VAL-Yog Intensiv - 2 Tage Seelenurlaub

 

in diesem Intensivkurs gehen wir auf eine mehrtägige Reise tief in unser unbewusstes Sein und lernen unser inneres Wesen kennen. Dieser Kurs deckt fast alle Bereiche in einer Kombination ab, um tief in uns einzutauchen und unser Wesen zu erkennen, zu verstehen und es aufleben zu lassen.

Das erwartet dich:

Phase 1 - wir lockern auf - lernen einander kennen - div. Übungen

Phase 2 - wir kommen an - Kreatives werken | Spiel | Klang

Phase 3 - wir akzeptieren angekommen zu sein - intensivieren - wir lassen los was war und was sein wird

Phase 4 - wir gehen auf die Reise - gruppendynamische Trance

Phase 5 - Kontakt aufnehmen - wir tauchen ein - hinhören - hinsehen - hinfühlen

Phase 6 - Intensivieren - Kontakt halten

Phase 7 - wir kommen zurück - lassen wirken - reflektieren - ev. Einzelsetting

Phase 8 - wir verinnerllichen - Ankern positives für die Zukunft

Phase 9 - Wir kommen zurück - lassen ausklingen - lockeres Beisammensein - kreatives Spiel - Klang - Freies Bewegen

 

Termine und Dauer am Wochenende: Sa 10:30 -18:30 Uhr | So 8:00 - 16:00 Uhr

Preis pro Person 280 € | Ort Variabel

Verpflegung:

°  Auf Wunsch wird Vegetarisches Essen bereitgestellt | Unkostenbeitrag 50 €

°  Samstag - Mittag & Abendessen

°  Sonntag - gemeinsames Frühstück & Mittagessen