GENIEßE den Augenblick,

denn der Augenblick

ist dein Leben

 

Willkommen

          auf

LebeAchtsam.at

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu unserem wahren Selbst – wir erkennen unser Potential, unsere Gabe, und vor allem uns selbst, wer wir wirklich sind.

RAUS aus der Komfortzone und REIN ins LEBEN!

DU bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit

Wir leben in einer aus den Fugen geratenen Welt,

 

 

beherrscht von Stress und Hektik, Ängsten und Sorgen, Schmerz und Leid, Neid, Geiz,

unaufhörlichem Konsumzwang in jeglicher Richtung.

 

 

Selbstgeschaffene Feindbilder und Illusionen der Zukunft bringen nur noch mehr Wut, Hass und Ängste mit sich. Man fühlt sich gefangen im Alltagsstrudel, der einen immer mehr mitreißt, ja auseinanderreißt.

 

Pandemien, Klimawandel, Naturkatastrophen, Hass, Kriege, Finanzkrisen, Teuerungen und die tägliche Berichterstattung durch die Medien, die unseren Geist und unser Körperwasser permanent mit negativen Botschaften nähren, lassen uns selbst, unser eigenes Gefängnis in unseren Köpfen zusammen maurern.

 

Die Resultate sind klar... Angstzuztände, Existenzängste, Selbstzweifel, Depression, usw.

Dieses Gefühl der Machtlosigkeit und die unaufhörliche Abwärtsspirale lässt den Ruf der Natur immer lauter werden.


Wo bleibt da noch Raum für Freude, Leichtigkeit, Harmonie und Frieden?
Was ist mit unserer Lebendigkeit und Kreativität passiert?
Fühlen wir überhaupt noch? Sind wir anwesend im jeweiligen Moment?

 

Läuft unser Leben im Automatik - Modus ab?

 

 

Die neuronale Plastizität des Gehirns ist mittlerweile wissenschaftlich belegt und somit die positive Wirkung von Meditation auf unseren Geist und in weiterer Folge auf unseren gesamten Körper. Auch Klang, insbesondere Musik, versetzt unseren gesamten Körper in Schwingung, wir gehen in Resonanz, die Selbsterneuerungskräfte werden aktiviert. Berührungen, Fürsorge, Massagen sind ebenfalls Impulsgeber zur Wiederherstellung des Gleichgewichts auf allen drei Ebenen.

 

Das bedeutet wir sind in der Lage unser Gehirn neu zu programmieren. Unser Denken und Handeln, unsere Glaubenssätze neu zu gestalten.

Bis jetzt haben wir uns von unserem Umfeld und äußeren Einflüssen programmieren lassen.

 

Lasst uns diesen Code jetzt umschreiben!

 

 

Wachse über dich hinaus

Aus diesem Grund habe ich...

Das VAL-Yog Programm

entwickelt

 

VAL-Yog (Vision Aus Liebe) ist ein speziell geschnürtes Paket aus fernöstlichen Entspannungsstilen, Atemübungen und Meditationen. Sowie Qi Gong, Zen Gymnastik und MBSR Mindful Based Stress Reduction, kombiniert mit diversen Wohlfühlbehandlungen aus der Klangpädagogik und Massage.

 

VAL-Yog ist ein an die ganz persönlichen Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche angepasstes Übungs- bzw. Selbsthilfeprogramm. Mit Praktische Übungen zur Selbsterforschung, speziell aufgebauter Übungsreihen und Leitfäden zur leichten Umsetzung im Alltag, bekommst du das Package in deine Hände, welches der Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen Leben im HIER und JETZT ist.

Bewusstsein und Bewusstheit jedes Einzelnen ist wichtig, um Gleichheit und Einheit zu sehen und uns auf ein neues Weltbewusstsein auszurichten.
Lasst uns ein neues BewusstSEIN erschaffen. Ein Bewusstsein des Miteinanders, in Frieden, Harmonie, gegenseitiger Hilfe, Freude und Lebendigkeit.

Durch VAL – Yog, Vision Aus Liebe vereine ich diese Elemente zur Aktivierung und Selbstregeneration an einem Ort, in einer Hand und freue mich auf gemeinsame, heilsame Zeiten.

Schlüpf

 

aus deinem

 

Ei

 

und sei

 

frei

Starte deine

 

Transformation

und entdecke das

 

VAL-Yog

 

Programm

noch heute

Achtsamkeitstraining & Meditation

 

 

Durch leichte Körper- und Atemübungen, oder einer bewegten Meditation wird dein Geist und Körper auf die Stille und Innenschau vorbereitet.

Dieses Achtsamkeitstraining findet im 1:1 Setting, im Kleingruppenrahmen, oder auf Workshopbasis statt. Dauer und Ort sind hierbei variabel.
Für Ihr Unternehmen und für Ihre Mitarbeiter biete ich Achtsamkeitstrainings auf Workshopbasis an.

 

 

Die Vorteile von Achtsamkeitstraining liegen auf der Hand…

 

 

  • gestärktes Immunsystem – weniger Krankenstände
  • mehr Lebensfreude – zufriedene Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Anregung der Kreativität – neue Ideen
  • verbesserte kognitive Leistung – gesteigerte Effizienz
  • Lösen von Blockaden – Persönlichkeitsentwicklung – Gesundheit
  • schnelle Regeneration – Leistungsfähigkeit
  • Stressbewältigung – strukturiertes Arbeiten
  • gesteigerter Selbstwert – kompetentes Auftreten
  • Entgiftung u.v.m.

 

 

Wo immer

du bist...

 

sei ganz

dort!

 

Das wahre Handeln

liegt in der Stille

 

Lass los mit...

 

Meditation & Training

So wie der Bauer im Frühling das Saatgut einbringt – sich liebevoll um das Heranwachsen der Pflanzen kümmert und diese nährt, bis er im Herbst dann die Früchte ernten kann,

so pflanzt auch du in dir durch deine Gedanken, Worte, Handlungen und Emotionen Samen, die je nachdem, ob bewusst oder unbewusst gepflanzt, die verschiedensten Früchte tragen.

Wie auch der Bauer natürliche Feinde gegen Schädlinge einsetzt, Maßnahmen gegen zu üppiges Unkraut unternimmt und den Boden mit wunderbaren Nährstoffen versorgt,

so liegt DEIN WOHL, deine Ernte in deiner Hand

 

Mit Vision aus Liebe – VAL Yog Achtsamkeitstraining und Meditation, Klangpädagogik und -therapie, Massage und Entspannung kombiniert mit vielen wertvollen Inspirationen zur gesunden Lebensstil- und Ernährungsweise bekommst du das Komplett-Package in deine Hände, was du auf deiner Reise zu deinem wahren Selbst benötigst.