Über Mich

Valerie Krumpl ::: Über Mich

 

Gewerbliche & Heilmasseurin | Integrative Klangpädagogin | Dipl. Entspannungstrainerin – Meditation | Qi-Gong | Zen Gymnastik | MBSR | Dipl. Energetikerin nach TCM | Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin

 


Geboren in Klagenfurt widmete ich mich bereits in frühen Kindesjahren dem Leistungssport. Durch meine Judokarriere bekam ich viele Physikalische Therapien sowie Heilmassagen zur schnellen Rehabilitation aber auch zur Leistungssteigerung.

 

Um dem ständigen Leistungsdruck Stand zu halten bzw. Judokämpfe bereits im Vorfeld visuell zu bestreiten, habe ich autogenes Training und fernöstliche Entspannungsstile wie Qi Gong und Yoga praktiziert. Durch das Verbinden der körperlichen Übungen mit positivem Denken in Kombination mit dem Hineinfühlen in die jeweilige Situation, konnte ich das erwünschte Ergebnis meist 1:1 zum Zeitpunkt des Kampfes abrufen und feierte dadurch unzählige Siege. Zu dieser Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig die Einheit von Körper, Geist und Seele ist.

 

Die Schulung von Körper, Geist und Seele braucht, wie der Sport auch, Disziplin und fordert oft das Verlassen der uns so lieben Komfortzone. Im Alltag blieb für diese wertvollen Praktiken meist nur Zeit entweder ganz früh am Morgen oder eben abends, direkt vor dem Schlafen gehen.
Nach heutigen Erkenntnisstand sind das auch die besten Zeiten dafür und so freue ich mich täglich auf diese wertvollen Zeiten, in denen ich mich ganz meinem Selbst widme. Leistungssport verlangt dem physischen Körper zu viel Substanz ab und so beendete ich meine Karriere nach etlichen Verletzungen mit meinem 20. Lebensjahr. Seitdem habe ich mein Wissen zur Regeneration von Körper, Geist und zum liebevollen Nähren der Seele stetig erweitert.

Ich freue mich Dir/Ihnen, mit meinem Angebot durch Workshops bzw. Anleitung zur Selbsthilfe, sowie 1:1 Behandlungen, zu voller Lebensfreude, mehr Glück, Liebe zu Ihnen/Dir selbst und allen Lebewesen auf dieser Erde zu verhelfen.

Auf dass DU DEIN Leben zu 200% vollkommen lebst.

„SCHLÜPF/HÜPF aus deinem Ei und SEI vollkommen FREI“